• Jobs Job bei LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Service-Techniker (m/w) im Außendienst LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Als verantwortlicher Mitarbeiter kümmern Sie sich in einem kleinen Team zusammen mit unseren Partnern um die einwandfreien Installationen der Telematik-Einheiten.

Service-techniker Im Außendienst Die Schweizer Firma Ag Ist Ein Führender Und Schnellwachsender Anbieter Kosteneffizienter Telematik-lösungen Die Innovativen Lösungen Sorgen Für Mehr Transparenz Im Fuhrpark Und Wurden Wiederholt Mit Internationalen Preisen Ausgezeichnet Zur Internationalen Kundschaft Gehören Unternehmen Aus Der Nutzfahrzeugbranche Unterschiedlichster Grösse Für Den Weiteren Ausbau Im Deutschsprachigen Raum Sucht Die Deutsche Niederlassung Zwei Zusätzliche Service-techniker Im Außendienst Einen Für Die Region Süddeutschland Und Einen Zweiten Für Nord- Respektive Ostdeutschland Ihr Aufgabenbereich: Als Verantwortlicher Mitarbeiter Kümmern Sie Sich In Einem Kleinen Team Zusammen Mit Unseren Partnern Um Die Einwandfreien Installationen Der Telematik-einheiten Sie Führen Dabei Selbständig Und In Enger Koordination Mit Dem Kundendienst Die Einbauten Direkt Bei Unseren Kunden Vor Ort Durch Und Begleiten Auch Die Lokalen Servicepartner Bei Technischen Fragen Was Sie Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld In Das Sie Intensiv Eingearbeitet Werden Eine überdurchschnittliche Leistungsorientierte Bezahlung Mit Guten Sozialleistungen In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Zur Erledigung Der Aufgaben Steht Für Sie Ein Voll Ausgerüsteter Kundendienstwagen Bereit Ihr Profil: Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Kfz-elektrotechnik Mit Dem Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich Oder Haben Sich In Diesem Fachgebiet Weitergebildet Sie Sind Eine Kommunikative Und Kundenorientiert Handelnde Persönlichkeit Die Gerne Selbstständig Arbeitet Eine Intensive Reisetätigkeit Bildet Die Grundlage Dieses Arbeitssetups Wenn Sie Die Chance Packen Wollen In Einer Zukunftsbranche Tätig Zu Sein Dann Suchen Wir Genau Sie Kontakt: Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Meinjob@com Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Anita Mayer Unter 0151 282 230 93 Gerne Zur Verfügung Gmbh Maximilianstraße 32 80539 München Phone: (0) 89 124 146 180 Fax: (0) 89 124 146 190 E-mail: Meinjob@com Internet: Wwwcom Servicetechniker Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeug Mechatroniker Elektriker Elektroniker Lagertechnik Kundenkontakt Kundenberatung Industriemechaniker Kundendienst Montage Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Servicetechniker Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeug Mechatroniker Elektriker Elektroniker Lagertechnik Kundenkontakt Kundenberatung Industriemechaniker Kundendienst Montage Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Als Verantwortlicher Mitarbeiter Kümmern Sie Sich In Einem Kleinen Team Zusammen Mit Unseren Partnern Um Die Einwandfreien Installationen Der Telematik-Einheiten Versch Bundesländer In Deutschland Servicetechniker Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeug Mechatroniker Elektriker Elektroniker Lagertechnik Kundenkontakt Kundenberatung Industriemechaniker Kundendienst Montage Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (Norddeutschland)

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Grone)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)